Funkfeuer Forum Archiv (2006 bis ~2010)

Dies ist ein statischer Abzugs des alten Funkfeuer Forums. Interaktion ist hier nicht mehr möglich. Dafür bitte auf forum.funkfeuer.at wechseln.

#1 18-02-2010 21:27:28

kerneldiva
Member
Austria
Registriert: 21-01-2007
Letzter Besuch: 11-08-2010
Beiträge: 29

Router TOT

Hallo!

Mein router hat den Geist aufgegeben, besser sein Geist ist im aus einem Elko Kondensator 220 µF / 25 V, Ø 8 Höhe 13mm entfläucht und zwar aus dem ersten direkt nach dem powerplugin.

a.) Hat wer ein passendens Netzteil, oder kann mir die DATEN geben wieviel VA das orginal hat

b.) hat wer solche elkos zum herschenken? oder wo bekomme ich die einzeln, 50iger und 100ter pack hab ich schon gesehen, und so oft hoffe ich ja doch nicht das ich meinen liebling löten muss

c.) hat wer ne ahnung welche vergleichsprodukt MIMO ohne abschraubbare antennen mit möglich "lol" hoher datendurchsatzrate für ddwrt funktioniert und kann mir einen solchen kanditaten empfehlen, detto zb. buffalo

dankE!

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2008 PunBB