Funkfeuer Forum Archiv (2006 bis ~2010)

Dies ist ein statischer Abzugs des alten Funkfeuer Forums. Interaktion ist hier nicht mehr möglich. Dafür bitte auf forum.funkfeuer.at wechseln.

#1 29-07-2013 10:54:31

marcon
New member
Registriert: 31-03-2010
Letzter Besuch: 20-08-2013
Beiträge: 2

smokeping interpretation

Guten Tag,

Bin vor Jahren mal am aufbau von 3 Knoten gewesen, die bei Freunden standen und nun der Reihe nach durch Übersiedlungen wieder verschwunden sind. Dafür habe ich nun endlich einen eigenen (vogel2). Der läuft soweit eigentlich seit ein paar Tagen ganz ok, allerdings habe ich eine Frage zum smokeping. Ich habe meinen "smokeping" der letzten Tage angesehen und habe scheinbar mit einer gewisse Regelmässigkeit unter Tags alle Pakete verloren während in der Nacht alles grün ist.
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smo … dwestpanel
Hat jemand von Euch eine Idee wie ich das vermeiden kann?

Ciao marcon

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2008 PunBB