Funkfeuer Forum Archiv (2006 bis ~2010)

Dies ist ein statischer Abzugs des alten Funkfeuer Forums. Interaktion ist hier nicht mehr möglich. Dafür bitte auf forum.funkfeuer.at wechseln.

#1 01-01-2017 11:41:53

stoffl
New member
Austria
Ort: Bartholomäberg
Registriert: 25-06-2010
Letzter Besuch: 01-01-2017
Beiträge: 3
Web-Seite

Ubiquitti Nano Station / Xirrus

Hallo zusammen,

ich habe ncoh eine Picostation (outdoor 2,4 GHz BJ 2012) von Ubiquitit und einen Xirrus 620 Wlan Router / AP herumstehen.
Da ich im Wiki gesehen habe, dass die Ubiquiti Nanostation auch für das Netz geeignet sind, dachte ich könnte doch einen Knoten zusammen bauen - kann mir da jemand unter die Arme greifen?

Verkabelung etc sind mir klar.
Firewall vorhanden (Fortigate 60C / 50B Backup)

Standort: Bartholomäberg -- Montafon -- Vorarlberg
https://goo.gl/maps/sUDiRjEQYv32

Gruß
Christoph

Offline

 

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2008 PunBB